Wurfplanung



Für den Sommer planen wir einen Wurf mit "Fly" und "Dax".
 

Dies wird "Flys" erster und einziger Wurf sein. "Fly" ist aus meinem einzigem Wurf mit  "Limit" und "Huck", dem Q-Wurf, welcher im Januar drei Jahre alt geworden ist. "Fly" ist im Besitz von Sandy, welche sie mir für diesen Wurf zur Verfügung stellt.  Sie ist eine temperamentvolle, spielfreudige und auch freundliche, kleine, moderate Hündin, mit einem wunderschönen Kopf und schöner Bewegung.

"Dax" ist in den USA in dem Hall of Fame Kennel "Coolmoor" bei Amy Burnette geboren und ist seit gut einem Jahr in Belgien bei Natascha und Familie Zuhause. Seinen AKC Champion hat er noch in den USA gefinished. Inzwischen ist er ASCA major pointed und wird im Agility ausgebildet. Im Januar ist er bereits das erste Mal gestartet. Ich habe ihn als freundlichen, agilen Rüden kennengelernt. Er ist eher klein, moderat und ausgesprochen hübsch anzusehen. Im Agility zeigt er Trainierbarkeit und viel Potential. Er lebt mit einem unkastrierten Rüden problemlos in einem Aushalt.

Ich bin überzeugt, dass sich die beiden toll ergänzen werden und erwarte mir aus dieser Verpaarung kleine typvolle Allrounder, in den Farben black und blue merle mit und ohne kupferfarbene Abzeichen, vielleicht aber auch alle Farben ....

Alle Welpen werden aufgrund der genetischen Erbanlage ihrer Eltern MDR1, HSF4, CEA, PRA, DM und CMR1 genetisch nicht betroffen sein.

Wildsong`s Quiet Times
"Fly"


blue merle  w Hündin
geboren am 31. Januar 2016

Hüften AA, Ellbogen 0/0
HSF4 (Hereditäre Katarakt) normal/normal by parentage
CEA (Collie Eye Anomalie) normal/normal by parentage
PRA (Progressive Retinaatrophie) normal/normal by parent.
MDR1-Defekt normal/normal by parentage
DM (Degemerative Myelopathie) normal/normal by parentage
vollständiges korrektes Scherengebiss
Augenuntersuchung frei (13. 03.2019)
Grösse : 50 cm

AKC CH Coolmoor`s Ewe and Me
"Dax"


black  w/c Rüde, red factored
geboren am 06. September 2015

Hüften good, Ellbogen normal
HSF4 (Hereditäre Katarakt) normal/normal
CEA (Collie Eye Anomalie) normal/normal
PRA (Progressive Retinaatrophie) normal/normal
MDR1-Defekt normal/Mutant
DM (Degenerative Myelopathie) normal/normal
CMR1 (Canine Multifocal Retinopathy 1) normal/normal
vollständiges korrektes Scherengebiss
Augenuntersuchung frei (18.09.2018)
Grösse : 52 cm







 





 


Pedigree der Welpen

AKC CH Coolmoor`s Ewe and Me AKC GCH CH ASCA CH Legends StarN Runnindownadream STDds CH Heartfire`s Monster Bash Redrocksphysicalgraffiticud
Old West Demandat Heartfire
BiSP ASCA CH Legends Wishuponastar Nitani Legends RX For Success
CH Ferncroft`s Ball of Fire CD RN AX OAJ
CH Coolmoor Sazbrat Flashback BISS ASCA AKC CH ROMX-III ROM-C-II Stormridge's He's All That CD TDI CH Hamony Hill`s Hund Country
Chloes Impressive Review
CH Sazbrat Nitani Confectionary CH Poinsett`s Scrimshaw
CH Nitani`s Prima Donna CD RN OA OAJ OAP RV-E JV-O
Wildsong`s Quiet Times

ASCA CH Carolina Calais Get UR Motor Runnin ATDd OTDs RS-O JS-O RN

HOF AKC/ASCA/Int. CH Bluestem`s Man O`Firethorne ROM I,II,III ROMX I,II,III

CH Briarbrook`s Black Arrogance

CH Firethornes Finishing Touch

HOF ASCA AKC CH Calais Carolina Mustang Sally STDcds RN

CH Carolina Calais ADreamComTru

CH Calais`Southern Deel O`Carolina

VDH CH Wildsong's My Yankee Doodle Limited Edition CHR CHR1 CHR2 BH ASCA GS-O RS-O JS-O RNX

CH Krossfire Doodle Dandy of Po

HOF VCH WTCH Ch Daydreams Baxter RTDs GS-E JS-E RS-O

CH Krossfire Trick or Treat

Goldcrest Pretty Little Ditty CHR CHR1 CHR2 VT RS-N JS-O

CH Melodys Hard To Concentrate

CH Goldcrest I Candy For Xanadu