Wurfplanung


 

Für das Frühjahr 2021 planen wir einen Wurf mit Styx und Charlize.

"Charlize" ist meine nun vierjährige Hündin aus meinem R-Wurf aus Slick und Story - und ist genau so geworden, wie ich mir die Welpen aus dieser Verpaarung gewünscht habe. Ein korrektes, vorzügliches Exterieur gepaart mit einem klaren Verstand und sicherem Wesen. Für mich ist Charlize sehr nah an meinem Zuchtziel - stets zum Arbeiten bereit, aber auch für ein Späßchen zu haben, das ist Charlize. Sie ist erfolgreich im Hüten, im Agility und auf Shows unterwegs und besticht vor allem durch ihre Leichtführigkeit.

"Styx" ist ein älterer Rüde, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe - ist er neben dem Trialfeld angenehm unauffällig unterwegs, begeistert er beim Agility durch sein großes will to please und seine Geschwindigkeit. Dabei ist er nie kopflos, sondern immer im Team unterwegs - ein Hund zum Pferde stehlen. Auch er hat ein vorzügliches Gebäude und hat auch neben dem Agility sein Können im Hüten unter Beweis gestellt.

In Kombination mit Charlize erwarte ich mir sehr nette, alltagstaugliche Welpen, die jedoch unbedingt eine Aufgabe und gewisse Förderung und Forderung im Leben brauchen - echte Teampartner, mit denen es Spaß machen wird, tiefer in den Hundesport einzutauchen. 

Ich erwarte Welpen in allen Farben mit Kupfer farbenden Abzeichen und ohne.

Alle Welpen werden aufgrund der genetischen Erbanlage ihrer Eltern MDR1, HSF4, PRA, CEA, DM und CMR1 nicht betroffen sein.
 

Sollten Sie sich für einen Welpen aus dieser Anpaarung oder allgemein aus meiner Zucht interessieren, füllen Sie bitte folgendes Formular aus:

 

XS AIRTIME ATLIEN FOR STYX "Styx"
CD OTDcds GV-E-OP JS-E RS-E RA DNA-VP
Wildsong’s Rusty Red Spur "Charlize”
STDds RS-N GS-N JS-E  DNA-VP
black w Rüde,
geboren am 26. Dezember 2009

Hüften A/A , Ellbogen 0/0
HSF4 (Hereditäre Katarakt) normal/normal
CEA (Collie Eye Anomalie) normal/normal
PRA (Progressive Retinaatrophie) normal/normal
CMR1 (Canine Multifocal Retinopathy) normal/normal
MDR1-Defekt normal/normal
DM (degenerative Myelopathie) normal/normal





Grösse: 53 cm

vollständiges korrektes Scherengebiss

 
red merle w Hündin
geboren am 13. August 2016

Hüften A/A, Ellbogen 0/0, LS-ÜGW Typ 0
HSF4 (Hereditäre Katarakt) normal/normal
CEA (Collie Eye Anomalie) normal/normal
PRA (Progressive Retinaatrophie) normal/normal
CMR1 (Canine Multifocal Retinopathy 1) normal/normal
MDR1-Defekt normal/normal
DM (degenerative Myelopathie) normal/normal
NCL (Neuronale Ceroid Lipofuszinose) normal/normal
MH (Maligne Hyperthermie) normal/normal
PHA (Pelger Huet-Anomaly) negativ
 

Grösse: 50 cm

vollständiges korrektes Scherengebiss
 












 











 


Pedigree der Welpen

XS AIRTIME ATLIEN FOR STYX CD OTDcds GV-E-OP JS-E RS-E RA DNA-VP HOF SVCH WTCH CH Windmills Need For Speed JS-N-OP JS-E-OP RS-E GS-E OTDs HOF WTCH CH Little Spot Spector HOF WTCH 45 Ranch Wind Wolf PATDcs RTDcs
HOF Double Image At Little Spot STDcds
HOF CH Windmills Sweet N Sassy HOF CH Sunshine Action Jackson
Windmills Sweet Natasha
​Coventrys Attitude HOF CH Blue Isle The Critics Are Raving STDd JHDs HOF CH Carolinas Rave Reviews CD STDc ATDds GV-N JV-O RV-O
HOF CH Friends Angel
Coventrys Cover Girl Magic HOF Lobos Dixiana Dance King
Powerpaks Misty Blue Magic
Wildsong's Rusty Red Spur STDsd RS-N GS-N JS-E DNA-VP

HOF SPCH SVCH WTCH PCH OTCH CH Malpaso Spur Em On Los Suenos UD GV-E-OP JV-E RV-E AKC-UD RAE OA OAJ OFP HSAsd  HIAd DNA-VP

HOF WTCH CH Malpasos Chaps 'N Spurs RTDcs DNA-VP

HOF VCH WTCH CH Gabrielinos Charlie Chaplin PATDc GS-O JS-O RS-O
Hey You! of Imagineer CD STDds OTDc

HOF CH Los Suenos Walk of Fame STDs DNA-VP

CH Zuzaxs Coupzax
CH Private Stocs Maclovia

Wildsong`s Love Story CD GS-E JS-E-OP GS-N RNX RAX   DNA-VP

ASCA CH Malpaso Light My Fire CHR CHR1 CHR2 VT ASCA CD RS-E JS-E GS-O

HOF ASCA/AKC CH TreeStarr RMZCRK'S Im On Fire
HOF ASCA/AKC CH Taisho Final Impact At Malpaso ORDd STDs

Talisman Halo 'N Spurs CHR CHR1 CHR2 VT BH AD ASCA CDX RS-E GS-O JS-E

HOF WTCH CH Malpasos Chaps 'N Spurs RTDcs
Talisman's Irreverant OAC RS-O JS-O GS-N NGC NJC PD1 NA NAJ