Bundessiegerprüfung Obedience des DVG

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2015/07/07/bundessiegerpruefung-obedience-des-dvg/

Für die Bundessiegerprüfung Obedience in Eschbronn hatten sich im Vorfeld gleich mehrere Wildsongs qualifiziert und an den Start gingen aus dem F-Wurf (Puzzle & Zora) die Geschwister Jimmy und Faith sowie aus dem H-Wurf (Buzz & Reason) Juna.

Alle drei zeigten bei extremen Wetterbedingungen hervorragende Leistungen. In der Klasse 1 erreichte Kristiane mit Juna 215 Punkte, somit ein Sehr Gut und landete damit auf dem 8. Platz. Direkt dahinter platzierte sich das Team Gabi und Jimmy, diese beiden erlangten ebenfalls ein Sehr Gut und kamen auf 210.5 Punkte.

Faith ging in der Klasse 2 an den Start und verpasste ein Vorzüglich denkbar knapp um einen Punkt. So stand am Ende ein sehr hohes Sehr Gut mit 255 Punkten in der Leistungskarte und ein toller vierter Platz in der Gesamtwertung!

Allerherzlichste Glückwünsche an diese drei Teams!

Jimmy, Faith und Juna, erfolgreiche Teilnehmer der Bundessiegerprüfung in Eschbronn

b8oct9ze