Rettungshunde WM in Dänemark

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2015/09/29/rettungshunde-wm-in-daenemark/

Unter den diesjährigen Teilnehmern der Rettungshunde WM in Dänemark waren die Wildsongs, wie schon in den vergangenen Jahren, sehr gut durch Gabi und Jimmy aus dem F-Wurf (Puzzle & Zora) vertreten.

6xtl4725

Alleine die Qualifikation ist schon eine Auszeichnung, da die Anzahl der startenden Teams pro Land und Orgnisation begrenzt ist.

Erneut konnten Jimmy und Gabi überzeugen! Sie erreichten Platz 9 in der Disziplin Trümmer B!

nuvjeq8x
Das bedeutet bei vier teilgenommenen Weltmeisterschaften war dieses Team dreimal in den Top Ten! Eine Wahnsinnsleistung! Ich bin furchtbar stolz auf euch!

Und hier kommen die Fotos von Jimmy in Aktion 🙂 🙂 🙂

Copyright: Jesper Holm

jimmy.rhwm

jimmy-rhwm1jimmy-rhwm2jimmy-rhwm4