Wieder einmal viel zu berichten…

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2015/09/29/wieder-einmal-viel-zu-berichten/

…gibt es vom vergangenen Wochenende. Bitte seid zur Zeit etwas geduldig, ihr seid alle so fleißig, da dauert die Berichterstattung etwas 🙂

Ty aus dem O-Wurf (Mig & Addison) bestand seine Ausdauerprüfung! Klasse!

ty-ausdauer

Tys Schwester Life hatte einen Sahne-Tag im Agility! Sie gewann sowohl den Offiziellen Lauf als auch den Jumping in St. Gallen in der Klasse Large A und darf nun in der Klasse 1 starten! Super, Danilo und Life  🙂

Ebenfalls dort unterwegs waren Anja und Snaffle (E-Wurf/Camden & Blaze). Sie gewann den Offiziellen Lauf in der Klasse 2 und benötigt noch eine Aufstiegsqualifikation! Daumen sind gedrückt!

Am Sonntag startete dann ich dort mit Kindle, dem Geburtstagshund der vergangenen Woche 😉 Er blieb sowohl im Offiziellen (4.Platz) als auch im Open (2.Platz) fehlerfrei 🙂 Braver Bub!

Meine Birdy aus dem N-Wurf (Eiffel & Flitz) hatte ebenfalls zwei fehlerfreie Läufe – den Open konnte sie gewinnen und im Jumping wurden wir beide Vierte! Bin sehr glücklich mit dieser jungen Hündin 🙂

Kristiane war mit ihren Mädels beim Bergischen PHV erfolgreich im Obedience. Im rudelinternen Duell hatte Yuna aus unserem H-Wurf (Buzz & Reason) die Nase vorn und gewann die Klasse 2 mit einem Vorzüglich und tollen 274 Punkten! Faith (F-Wurf/Puzzle & Zora) erreichte 214 Punkte, den vierten Platz und ein Gut 🙂 Weiter so, ihr drei!

faith-yuna

Richtig tolle Bildnews gibt es von Yuma aus dem L-Wurf (Kindle & Addison)yuma

Copyright by pelzer-photographie.com

Und über die tolle Arbeit, die Susann und Mika aus dem F-Wurf (Puzzle & Zora), machen, haben wir bereits berichtet. Heute erreichte mich dann dieses Foto, ich glaub das sagt alles…Wahnsinn, was ihr leistet!
mika                                               Copyright: Susann Leumer-Ergotherapie.Coaching.Tiergestützte Therapie