Die fleissigen Wildsong-Jungs

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2016/05/10/die-fleissigen-wildsong-jungs/

Wie schon in der Überschrift zu lesen, war dieses Wochenende die männliche Riege der Wildsongs erfolgreich.

Beginnen wir mit Lio aus dem M-Wurf (Yankee & Ditty), der auf der Ausstellung in Dortmund die Offene Klasse Rüden mit einer vorzüglichen Bewertung gewann und somit neuer VDH Champion ist! Ich freue mich SEHR! Nach seiner Schwester Limit der zweite CH aus diesem Wurf   Danke an Martina, die Lio zu diesem Erfolg geführt hat!

Am Samstag machte L-Würfler Higgins (Kindle & Addison) dann an gleicher Stelle weiter und wurde mit einem Vorzüglich 4 bewertet! Weiter so!

higginsdortmund

Nun geht es sportlich weiter: Kid aus dem K-Wurf (Beamer & Flitz) hatte sich bei den WM/EO-Qualifikationen im Agility für das Finale in Dortmund qualifiziert! Leider hat es nicht für das WM-Team gereicht, aber beim fehlerfreien Jumping-Lauf haben Markus und Kid gezeigt, dass sie oben mithalten können: Platz 2 in diesem absolut starken Starterfeld! Und es ist alleine schon toll, beim Finale mitzulaufen!

Ty (Mig & Adddison), ein O-Würfler, startete erneut in der Klasse 2 im Obedience. Nach seinem, wie berichtet, sehr erfolgreichem Debüt, legt er bei seinem zweiten Start in dieser Klasse jetzt nochmal einen drauf: Vorzüglich, geniale 291 Punkte und damit 1. Platz – ich glaub mehr muss man nicht sagen! Way to go!!

Seine allererste Prüfung überhaupt lief der noch junge Jaxson aus dem P-Wurf (Denzel & Addison): die in Deutschland obligatorische Einstiegsprüfung in den Hundesport – Begleithundeprüfung! Und zusammen mit Bozena hat er diese wunderbar gemeistert! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Spass bei eurer weiteren sportlichen Laufbahn!

Ein absoluter Souverän in Sachen Prüfungsgeschehen dagegen ist Rettungshund Jimmy aus dem F-Wurf (Puzzle & Zora), der bereits zum siebten Mal an der Deutschen Meisterschaft der Rettungshunde teilnahm. Er erreichte einen genialen 5. Platz – ich bin so stolz auf eine jahrelang konstante Leistung! Wahnsinn, Gabi und Jimmy!
jimmyrhwm

Nun bin ich gespannt, ob die Wildsong-Mädels (zugegeben, es gibt wohl mehr Jungs…) bald nachlegen 😀 !!!

One comment

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.