Einmal bunt gemischt!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2017/03/18/einmal-bunt-gemischt/

Hier kommen die – sträflich vernachlässigten 😉 – bunt gemischten Neuigkeiten der Wildsongs aus diesem Monat.

Mehrere Wildsongs waren beim Agiliturnier des ASVA in Kempen am Start, nämlich:

  • aus dem L-Wurf (Kindle & Addison), Higgings und Story,
  • aus dem N-Wurf (Eiffel & Flitz), Trudy und Birdy,
  • aus dem P-Wurf (Denzel & Addison), Jillian und Leonie.

Leider verletzte ich mich, so dass ich nicht in der Lage war, alle drei Hunde in den jeweiligen Läufen zu führen…aber Yvonne (Leonie) und Katharina (Story und Birdy) waren so lieb einzuspringen und das stellenweise SEHR erfolgreich! Danke, ihr beiden!
Hier Leonie und Yvonne, die noch nie zuvor miteinander gelaufen sind <3

Ale Wildsongs zeigten an diesem Wochenende tolle Leistungen und ich bin sehr stolz auf euch! Jillian und Story finishten beide ihren Regular Elite Titel!

Gabi und Jimmy (F-Wurf/Puzzle & Zora) sind weiterhin auf der Erfolgsspur in der Rettungshundearbeit und sicherten sich mit einem 4. Platz in der Trümmer B Klasse auch die erneute Weltmeisterschaftsqualifikation! Einfach Wahnsinn!

Pivo aus dem K-Wurf (Beamer & Flitz) ist mit Frauchen Angelika in die Königsklasse des Agilitys A3 aufgestiegen! Zur Feier des Tages liefen die beiden auch noch einen Null-Fehler-Lauf im Jumping! Herzlichen Glückwunsch!