Rundum Neues

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2017/04/10/rundum-neues/

So langsam aber sicher wird das Wetter besser und hier wird jetzt auch wieder mehr los sein: Die Turniersaison beginnt!

Den Anfang machten Kristiane und Yuna (H-Wurf/Buzz & Reason), die beim Obedience Turnier in Münster in der Klasse 2 an den Start gingen. Die beiden erliefen sich ein tolles Vorzüglich und den Klassensieg! Super, so kann die Saison doch gerne weitergehen 🙂
Foto: Aileen Hoffmeister

Ganz am Anfang ihrer Prüfunskarriere stehen Annette und Winnie (P-Wurf/Denzel & Addison) und bestanden die in Deutschland übliche Einsteigerprüfung, nämlich die Begleithundeprüfung, ganz souverän und mit Bravour! Weiter so 🙂

Bereits am 19. März hatte Wildsong Pivo (K-Wurf/ Beamer & Flitz) mit seinem vierbeinigen Rudelmitglied Luba einen tollen Turniertag in Absdorf. Im Rally Obedience Klasse 1 wurde Pivo mit 99 Punkten 3. und steigt somit in Klasse 2 auf.
Im Rallyobedience-Agility-Cup wurde das Team Pivo (Agi) und Luba (Rally Obi) 1. und das Team Luba (Agi) und Pivo (Rally Obi) 3.  Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!

Anja und Taylor (H-Wurf/Buzz & Reason) liefen auf dem THS-Kreisturnier in Recklinghausen auf den ersten Platz! Klasse gemacht!

Einfach nur so als Augenschmaus 🙂 gibt es hier das Keychen aus Kindle und Addison (L-Wurf) in den Kirschblüten <3