Drei Trials, dreimal Wildsong-Wahnsinn!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2017/06/20/drei-trials-dreimal-wildsong-wahnsinn/

In den letzten Wochen fanden mehrere ASCA Trials, veranstaltet von verschiedenen Clubs, statt.
Beim Trial in Viersen räumten die Wildsongs , Key, Higgins (beide L-Wurf/Kindle & Addison) und Trudy (N-Wurf/Eiffel & Flitz) ab. Higgins erreichte dabei seinen Regular Novice (RS-N) Titel und Trudy ihren Jumping Elite Superior Title (JS-E-SP)! Klasse! Das Sahnehäubchen setzte dann Key, die sich als bester Hund des Tages den High in Trial sicherte und der nur noch wenige Qualifikationen zum Agility Trial Champion fehlen!

Gleich da weiter machte Jillian aus dem P-Wurf (Denzel & Addison), die in Belgien ihren Gamble Elite Titel finishte sowie gleich beide Tage den High in Trial holte! Wahnsinn!!! Ganz herzliche Glückwünsche!

Auch ich und meine drei Mädels Birdy, Leonie und Story gingen beim ASCA Agi an den Start – diesmal in Österreich – und jede konnte einige Qualifikationen mit nach Hause nehmen 🙂 🙂