Agil unterwegs…

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2017/07/26/agil-unterwegs/

…waren die beiden Addison-Töchter Key und Ticket.
Key (L-Wurf/ aus Kindle) ist momentan in absoluter Bestform und legte vergangenes Wochenende beim Turnier in Ahlen gleich in allen Läufen in der A3 einen Nuller hin! SUPER! Hier das tolle Video:

Und auch diesen Sonntag machte sie gleich dort weiter und konnte mit einem fehlerfreien A3 Lauf in Herne auf den dritten Platz rennen. Herzlichen Glückwunsch!

Ticket (O-Wurf/ aus Mig) startete bei der Kreismeisterschaft in Karlsruhe, schaffte einen fehlerfreien Lauf in der A3 und qualifizierte sich damit für den A-Open um die Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 05. Dort gelang ihr ebenfalls ein Nuller in einer guten Zeit, so dass sie und Tanja sich Vize-Kreismeister nennen dürfen! Weiter so, ihr beiden!