Grosse und kleine Neuigkeiten

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2017/10/15/grosse-und-kleine-neuigkeiten/

Fangen wir mit dem nächsten Wildsong-Champion an 😊

Drover (H-Wurf/Buzz &Reason) startete in Rheinbach beim ASCA Trial des ASCD.  Er lief wie am Schnürchen mit seiner Carina! Im Obedience gab das somit 196 Punkte, den ersten Platz in Open B ODX und nach einem Stechen HIGH IN TRIAL! Damit finished Drover seinen ODX Titel 😊 Nun zum Champion….Drover ging im Rally an den Start und lieferte wieder ab! Mit 200 Punkten in Masters, dem 1. Platz und 199 Punkten in Excellent gingen sowohl der High in Trial als auch der High Combined Award an Drover und Carina! Ebenso holte Drover damit die fehlenden Punkte für den RALLY TRIAL CHAMPION 💕💕 Wahnsinn! Ich bin superstolz!                                                                                        Hier der Videolink:

Drovers Schwester Peach sicherte sich in der Klasse Excellent 198 Punkte, den zweiten Platz und ihr erstes REX leg! Klasse!

Carinas anderer Bub, Ty, aus dem O-Wurf (Mig & Addison) startete schon eine Woche zuvor bei der VDH DM im Obedience. Eine Woche vor seinem 4. Geburtstag und nach nur vier Starts in der Klasse 3 zuvor, zeigte Ty eine supertolle Leistung, die mit einem Sehr Gut und 225,5 Punkten sowie dem 20. Platz belohnt wurde. Mega! Way to go, Carina und Ty!

Weiter geht es mit der jüngsten im Bunde: Pinuu aus dem Q-Wurf (Huck & Limit) machte sich zur ersten sportlichen Prüfung auf. Mit Tina bestand sie die Begleithundeprüfung! Herzlichen Glückwunsch!

Jeddy aus dem M-Wurf (Yankee &Ditty) war in Belgien zu einer großen Agi-Turnierveranstaltung mit folgenden Ergebnissen: von jeweils 106 Large1 Startern, an Tag 1 2. Platz mit 0 Fehlern im Jumping und im Open ebeno fehlerfrei. An Tag 2 2. Platz 0 Fehler im Jumping und Platz 13 im A-Lauf. Toll!

Hier grüßen Winnie (P-Wurf/Denzel & Addison) und Annette aus dem Urlaub 😍

Last but not least: Alles Gute meinen H- und O-Würflern zum Geburtstag!