Agility in Belgien

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2018/01/28/agility-in-belgien/

Beim Agilitytrial in Belgien, organisisert vom Lowlands Australian Shepherd Club, waren einige Wildsongs am Start 🙂
Los geht es mit Jillian (P-Wurf/Denzel & Addison), die am Samstag richtig abräumte und High in Trial (bester Hund des Tages) wurde! So toll! Auch am Sonntag gelangen ihr einige qualifizierende Läufe, weiter so!
Jillian in Regular Elite:

 

Die L-Wurfgeschwister Key und Higgins (Kindle & Addison) konnte ebenfalls einige fehlerfreie Läufe zeigen und Higgins finishte seinen Regular Standard Open Titel! Super!
Key in Elite Gamble:

Trudy aus dem N-Wurf (Eiffel & Flitz) konnte vor allem im Gamble Elite abräumen!
Ich danke euch allen fĂĽr die tolle Arbeit mit euren Wildsongs, nicht nur IM Parcour!
Auch ich ging mit meinen Mädels Story, Leonie und Tabu an den Start, allerdings nur am Samstag. Vor allem Tabu konnte bei ihrem ersten Turnier überhaupt überzeugen und sich mit zwei fehlerfreien Läufen (1. und 2. Platz) ihren Jumping Standard Novice Titel erlaufen 🙂
Tabu in Jumping Novice: