Saisonstart!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2018/04/25/saisonstart/

Die Saison ist gestartet und die Wildsongs müssen über den Winter sehr fleißig gewesen sein, denn es haben einige losgelegt wie die Feuerwehr 😀
Key aus dem L-Wurf (Kindle & Addison) machte, noch in der Halle, den Anfang und holte sich bei ihrem ersten VDH-Turnier des Jahres mit einem fehlerfreien Lauf und dem zweiten Platz gleich die Bestätigung, um auch nächstes Jahr in Klasse 3 antreten zu dürfen! Spitze! Hier der tolle Lauf in bewegten Bildern:

Ebenfalls nächstes Jahr in der Agility Klasse 3 verbleiben nächstes Jahr Keys Bruder Piet, der auf dem dritten Rang landete und ihre Halbschwester Ticket (O-Wurf/ Mig & Addison), die vor ihm auf den zweiten Platz landete! Herzlichen Glückwunsch!

Im Obedience war Keys Bruder Higgins unterwegs: Bei seinem Debüt im ASCA Obedience Ring sicherte er sich mit zwei Starts zwei legs und den Klassensieg! Weiter so!