Ein besonderes Treffen

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2018/05/06/ein-besonderes-treffen/

Wie schon hier im Blog berichtet, fand in Viersen ein großes ASCA-Event statt mit Rally, Show und Obedience.
Richterin der Conformation Show am Sonntag war Connie Blowers und das ist zumindest für die N-Würfler sicher kein ganz unbekannter Name. Connie ist die Züchterin und Besitzerin vom Vater des N-Wurfes, Eiffel, und so bot sich die vermutlich einmalige Gelegenheit, sie mal live zu treffen!
Wieviele E-Mails wir schon ausgetauscht haben, als es damals um die Planung des Wurfes und das Senden des Gefrierspermas ging…es waren SEHR viele! Und es gehört eben auch viel Vertrauen dazu, einer so gut wie unbekannten Person seinen Rüden zur Verfügung zu stellen! Umso schöner war es für Connie nun, fünf Jahre nach Geburt der Welpen meine Birdy und Katharinas Trudy zu treffen!
Danke Connie!
Katharina mit Trudy, Connie mit Birdy und Mama Flitz mit mir 🙂