Viele Schleifen!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2018/05/20/viele-schleifen/

Wir waren beim ASCA-Event in Hückelhoven und konnten einige Schleifen mit in die Schweiz bringen!


Story (L-Wurf/Kindle & Addison) erlief sich 2 Rally Advanced X-legs mit sehr guten Punktzahlen.
Leonie (P-Wurf/Denzel & Addison) zeigte mit tollen Läufen im Obedience ihr Können, holte zwei legs und hat nun ihren Companion Dog Titel erreicht. Ebenso konnte sie ihren Rally Advanced Titel finishen, da sie sich in Advanced zwei X-legs verdiente!
Ebenso in Rally Advanced ging Birdy (N-Wurf/Eiffel & Flitz) an den Start und kann ebenfalls zwei x-legs für sich verbuchen!
Unser Neuzugang Francis startete im Showring in der Altersklasse 9-12 Monate, die er an drei von vier Tagen gewinnen konnte! Einmal wurde er viertplatziert!

Am selben Wochenende starteten Kathi und Peach (H-Wurf/Buzz & Reason) bei  der Rally Obedience Bundessiegerprüfung.  Peach landete mit einer tollen Leistung auf Platz 22 von 57 Startern in der Klasse 2.

Bei der ganzen Turnierreiserei kommt es etwas verspätet, aber ich möchte den J-Jungs (Taiko & Blaze) nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!