Viel zu feiern!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2018/06/17/viel-zu-feiern/

Wir hatten die letzten Wochen viel zu feiern.
Zum einen zwei Geburtstage, der G -Wurf (Gadget & Blaze) feierte, leider ohne Choice, die uns schon verlassen hat, seinen neunten Geburtstag! Herzliche Glückwünsche! Dann wurde meine Addison, die allerbeste, schon zwölf Jahre alt…wo ist die Zeit hin? 

Zum anderen gab es Feiergründe im Agility und Obedience.
Carina ging mit ihren beiden Jungs Drover (H-Wurf/Buzz & Reason) und Ty (O-Wurf/Mig & Addison) beim HSV Kückhoven in der Obedience Klasse 3 an den Start und die drei haben richtig abgeräumt. Ty erlief sich mit 262 Punkten ein supertolles Vorzüglich und Drover erreichte mit 250 Punkten ein dickes Sehr Gut! Einfach klasse!
Hier könnt ihr Tys sehenswerte Prüfung anschauen!

Auch in der Klasse 3, jedoch im Agility, startete Key aus dem L-Wurf (Kindle & Addison) beim Heimspiel in Hamm: Sie gewann mit einem tollen, fehlerfreien Auftritt den A-Lauf und mit einem Fehler im Jumping auch die Kombinationswertung der Klasse 3! Super!
Hier ein tolles, aktuelles Foto von Keychen!