Einmal alles dabei!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2018/07/04/einmal-alles-dabei/

Letzten Monat haben meine Wildsong-Nachzuchten mal wieder bewiesen, dass sie für alles zu haben sind!

Winnie (P-Wurf/Denzel & Addison) und Annette starteten bei ihrem zweiten Horse & Dog Trail, C- Trophy EWU und räumten mächtig ab! 3. Platz von 12 Startern! Herzlichen Glückwunsch!

Wayden, unser U-Wurf-Einzelwelpe (Tyce & Birdy) geht fleißig seinem Hobby Mantrailing nach und das sieht doch schon prima aus!

Groß abgeräumt haben auch Bounty (I-Wurf/Mig & Bizzy) im letzten Agility-Jahr und wurden dafür vom CASD ausgezeichnet! Ihre Halbschwester Ticket aus dem O-Wurf (Mig & Addison) landete dann bei dem ASSD/CASD Turnier in Rödermark auf Kombi-Platz 2 der Klasse 3! Tolle Leistungen!

Links Bounty, rechts Ticket 🙂

Auch Tickets Wurfbruder Woody schlug an diesem Wochenende in Rödermark zu. Erst durfte er sich die große Award of Merit-Schleife für den dritten Platz in der Wertung Klasse 3 Obedience abholen und wurde dann noch mit einem Sieg bei dem ausgerichteten Obedience Turnier in der Klasse 3 Clubmeister! Super gemacht!

Ebenfalls beim Award of Merit sehr erfolgreich war Anjas Taylor aus dem H-Wurf (Buzz & Reason), der die Wertung der Klasse VK2 gewann! Herzlichste Glückwwünsche!