Agility in Belgien

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2018/07/13/agility-in-belgien-2/

Bei einem sehr heißen Agility-Wochenende in Belgien waren einige Wildsongs versammelt und am Start!
Jillian (P-Wurf/Denzel & Addison) und Yvonne gingen weiter auf Jagd nach den fehlenden Qs für den ATCH und waren erfolgreich! Ebenso mit Yvonne turnte Livvy (R-Wurf/Slick & Story) in den Jumpings mit und erlief sich ihren ersten Titel: JS-N!

Livvys Mom Story startete ebenfalls nur im Jumping und erlief sich mit ihrer Leihhundeführerin Katharina ihren Jumping Elite Outstanding Performance Titel! Yes!

Storys Bruder Higgins und Schwester Key zeigten ebenso tolle Läufe! Key räumte auch viele Qs ab und wurde Sonntag zum Pick of the Judge, also Lieblingshund von Richtern Sue Graham auserwählt! Klasse gemacht!
Auch Birdy, Leonie, Tabu und Charlize, diese bei ihrem Turnierdebüt, zeigten schöne und qualifizierende Läufe! Ich hatte also genug zu tun 🙂
Das Sahnehäubchen setzte dann am Sonntag Trudy (N-Wurf/Eiffel & Flitz), die das ganze Wochenende schon gut lief und sich dann den HIGH IN LEVEL Elite und HIGH IN TRIAL sicherte!
Somit gingen Sonntag beide große Auszeichnungen an Wildsongs! Ihr macht mich ALLE echt stolz!

Johanna und Key (Pick of the judge), Katharina und Trudy (High in Level Elite & High in Trial) und Richterin Sue Graham