Die Saison läuft!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2019/05/08/die-saison-laeuft-2/

Und zwar nicht nur für viele Prüfungen und Turniere, sondern auch für tolle Fotoshootings!

Fangen wir aber mit dem sportlichen Teil an: Ticket (O-Wurf/Mig & Addison) erlief sich in  Baden-Baden Steinbach im A3 einen 3. Platz und im Jumping sogar einen 1. Platz! Außerdem noch einen  2. Platz im Jumping am Sonntag!  Am darauffolgenden Wochenende in Lussheim ging es gleich so gut weiter mit einem 2. Platz im Alauf und dem 6. Platz im Jumping, somit landeten Tanja und Ticket auf Kombi Platz 1! Damit dürfen wir die beiden auch nächste Saison in der A3 sehen, herzlichen Glückwunsch!

Ebenso die Verbleibbestätigung für die A3 erliefen sich schon gleich zu Beginn der Saison Jillian (P-Wurf/Denzel & Addison) und Ralf, hier eine kleine Kostprobe der beiden!

 

Pivo (K-Wurf/Beamer & Flitz)

Ty (O-Wurf/Mig & Addison)