Agility in Belgien

http://wildsongaussies.ch/wordpress/2019/05/13/agility-in-belgien-4/

Beim Agility Trial in Belgien waren die Wildsongs sehr gut vertreten!

Livvy (R-Wurf/Slick & Story) ging mit Yvonne nur am Samstag an den Start und erlief sich ihren Regular Novice Titel! Super!

Foto: Yvonne Hübscher

Key (L-Wurf/Kindle & Addison) erlief sich am gesamten Wochenende von 14 Läufen 13,5 Qualifies!! Eine einmalige Ausbeute! Dabei wurde Key noch High in Trial am Samstag UND Pick of the Judge wegen super Distanzarbeit, tollen Zonen und “outstanding” Teamwork! Ich glaub, da muss man nicht mehr sagen 🙂

Foto: Yvonne Hübscher

Trudy (N-Wurf/Eiffel & Flitz) erlief sich in allen drei Disziplinen Qualifies und gewann unter anderem drei von sechs Regular Elite Läufen!

Foto: Yvonne Hübscher

Last but not least hatte Allison (T-Wurf/Blaze & Leonie) ihr Trialdebüt und schlug sich hervorragend! Dabei konnte sie sich schon ihren ersten Titel sichern: Jumping Standard Novice! Auch in den anderen Disziplinen erlief sie sich Qualifies und wurde somit am Sonntag High in Level Novice (bester Hund in der Anfängerklasse)! Das darf gern so weitergehen 🙂