Kategorie: Welpen

Gute Neuigkeiten!

Bevor wir morgen zu den sportlichen Neuigkeiten kommen, hier schon mal vorab die anderen News!

Vergangene Woche ist unser X-Wurf gelandet und es war eine tolle, unkomplizierte Geburt nach der wir uns über sieben Welpen in blue merle und black freuen!

Wie schnell die Bande groß wird, sehe ich an den dann einkommenden Gesundheitsergebnissen, wie von Dehli! Er schließt sich seinen Geschwistern an und weist mit: HD A/A, ED 0/0, keine LÜW beste Ergebnisse auf! Danke an Dehlis Besitzer!

Auch bei unserer Kanadierin Kafi war es so weit und auch bei ihr könnten die Ergebnisse nicht besser ausfallen!

HD A/A, LÜW frei, ED 0/0! Ich freue mich sehr!

 

S-Welpe

Manchmal läuft nicht alles so wie geplant und erhofft…doch dann schaut man auf das, was man hat und alles ist wieder gut Voller Dankbarkeit und Stolz präsentieren wir unseren S-Welpen 🙂

Der kleine Keks ist ein rundum zufriedener Welpe und Birdy eine hervorragende Mami!

Danke an Johanna für die Erstellung der Collagen!

Fotografische Grüße…

…zum einen aus dem schweizerischen Garten von Limit und den Welpen (zumindest einem Teil ). Zur Zeit verbringen wir viel Zeit draußen und erleben jeden Tag neue Abenteuer! Es macht sehr viel Spaß mit so tollen Welpen!

limituwelpis

…zum anderen aus Deutschland von Trudy aus Eiffel & Flitz (N-Wurf) und Key aus Kindle & Addison (L-Wurf)

tutukey