Kategorie: Wurfplanung

Viele schöne Neuigkeiten!

Wir erwarten Welpen! Ich freue mich sehr!!

Cutter aus dem G- Wurf (Gadget & Blaze) grüßt zusammen mit Kumpel Jaxson (P-Wurf/Denzel & Addison) seine Geschwister zum Geburtstag! Happy Birthday auch von mir 🙂

Charlize (R-Wurf/Slick & Story) war super erfolgreich im Showring bei der ersten Show nach der langen Corona-Pause erlief sie sich bei der CASD-Clubshow in Rödermark den zweiten Platz von 14 Hündinnen in der Offenen Klasse und war eine Top 5 Hündin!

Erfolgreich im Training ist aus dem U-Wurf (Leonardo & Birdy), hier zwei Videos, auf denen ihr das Dreamteam bewundern könnt:

Auch Allison (T-Wurf/Blaze & Leonie) trainiert fleißig, hier beim Europameister Werner Goltz:

Endlich geht es hier wieder los!

Liebe Blog-Leserinnen und Leser,

endlich geht es hier weiter, nachdem auch wir etwas in Corona-Zwangspause waren! Und ich habe gleich richtig, richtig tolle Neuigkeiten:
Melody wurde von Lio (M-Wurf /Yankee & Ditty) gedeckt und so erwarten wir hoffnugsvollerweise viele kleine Melios 🙂 Ende Juli!

Yaris (U-Wurf/Leonardo & Birdy) hat die Prüfung zum Therapiehundeteam bestanden! Eine tolle Leistung von Daniel mit seinem Yaris, herzlichen Glückwunsch!

Uuuund schwupps ist das erste Jahr um und der W-Wurf feiert schon seinen ersten Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an meine Camnden- und Storykinder! Ich hoffe, ihr hattet alle eine so tolle Partygesellschaft wie Gene 🙂