Kategorie: X-Wurf

Eine Schweizerin in NL + die erfolgreichen Schwestern

…aus dem R-Wurf (Slick & Story) haben zugeschlagen!

Meine Charlize startete mit mir beim Hütetrial in Hösbach und arbeitete auf dem schweren Kurs D an Schafen und Enten richtig toll, so dass sie nun started Trial Dog sheep und ducks ist! Ich freue mich sehr!

Livvy startete mit Yvonne in Kalkar in der Agility Klasse 2 und konnte mit diesem tollen Lauf die nächste Quali für die Klasse 3 holen! Herzlichen Glückwunsch!

Swiss (X-Wurf/Dax & Fly) wurde beim Clubhappening in Brabo in den Niederlanden Best of Breed in der Jugendklasse! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Viele Gründe zum Feiern!

Hier grüßt uns Opi Cruiser!

Den vierten Geburtstag feierte der R-Wurf aus Slick und Story. Lasst es krachen, wie immer, ihr fünf 🙂

Swiss (X-Wurf/Dax & Fly) gab ihr Trialdebüt beim Rally in Österreich und war gleich sehr erfolgreich: Sie finishte ihren Rally Novice Titel mit einem X-Score und erlief sich auch gleich in Advanced, der nächst höheren Klasse, ein X! Herzliche Glückwünsche, weiter so!

Gute Neuigkeiten!

Bevor wir morgen zu den sportlichen Neuigkeiten kommen, hier schon mal vorab die anderen News!

Vergangene Woche ist unser X-Wurf gelandet und es war eine tolle, unkomplizierte Geburt nach der wir uns über sieben Welpen in blue merle und black freuen!

Wie schnell die Bande groß wird, sehe ich an den dann einkommenden Gesundheitsergebnissen, wie von Dehli! Er schließt sich seinen Geschwistern an und weist mit: HD A/A, ED 0/0, keine LÜW beste Ergebnisse auf! Danke an Dehlis Besitzer!

Auch bei unserer Kanadierin Kafi war es so weit und auch bei ihr könnten die Ergebnisse nicht besser ausfallen!

HD A/A, LÜW frei, ED 0/0! Ich freue mich sehr!