Kategorie: Y-Wurf

Goodbye puppies & back to “work”

Nun sind auch schon alle Puppies ausgezogen – zumindest fast 😉

Ich danke an dieser Stelle allen meinen Welpenkäufern; es waren auch dieses Mal keine leichten Entscheidungen und es tut mir sehr leid, dass ich doch so einigen Interessenten absagen musste. Ich glaube aber, dass ich für alle Welpis die passenden Menschen gefunden habe und anders herum, und das macht mich sehr glücklich

Der Y-Wurf in seiner ganzen Pracht:

Mr. Morton, den ich bis jetzt nicht gehen lassen kann 😎

Mami Melody ist ganz zufrieden damit, dass ihre Vögelchen nun schon flügge sind, so durfte sie auch schon wieder mit zum Agility und hatte viel Spaß, wie man sieht 🙂

Erster “Ausflug”

Unsere Welpen aus dem Y-Wurf (Melody x Lio) haben nun auch schon den ersten Ausflug in die große, weite Welt (oder zumindest erst mal den Garten 😉 ) hinter sich und waren ein bisschen beeindruckt, aber hauptsächlich sehr neugierig unterwegs. Hier ein paar Impressionen!

 

Neue Y-Wurf Fotos

Wie ja bereits im letzten Beitrag angekündigt haben unsere Jungs (und das Mädel) aus Melody x Lio fleissig gemodelt – die Fotos sind nun online unter Welpen zu finden! Hier ein kleines Best-Of 😉
Ihre Namen haben sie nun auch bekommen und sie entwickeln sich täglich in grossen Schritten.

Endlich geht es hier wieder los!

Liebe Blog-Leserinnen und Leser,

endlich geht es hier weiter, nachdem auch wir etwas in Corona-Zwangspause waren! Und ich habe gleich richtig, richtig tolle Neuigkeiten:
Melody wurde von Lio (M-Wurf /Yankee & Ditty) gedeckt und so erwarten wir hoffnugsvollerweise viele kleine Melios 🙂 Ende Juli!

Yaris (U-Wurf/Leonardo & Birdy) hat die Prüfung zum Therapiehundeteam bestanden! Eine tolle Leistung von Daniel mit seinem Yaris, herzlichen Glückwunsch!

Uuuund schwupps ist das erste Jahr um und der W-Wurf feiert schon seinen ersten Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an meine Camden- und Storykinder! Ich hoffe, ihr hattet alle eine so tolle Partygesellschaft wie Gene 🙂