Monat: September 2021

Fleißig im Obedience…

…waren Carina, Ty (O-Wurf/Mig & Addison) und Drover (H-Wurf/Buzz & Reason).

Das berichtet Carina 🙂 Ich gratuliere herzlich!

Heute Morgen ging es dann weiter mit Drover in der Senioren Klasse. In 3 Wochen wird Drover 11 Jahre alt, aber das merkt man ihm kein Stück an ❤️ So lief er auch richtig schön bis auf einen Aussetzer beim Suchen (ausgerechnet, dabei ist das eigentlich seine Paradeübung 🙄🙈) Es blieben 282 Punkte und ein V 🤩

Und schließlich ging heute Nachmittag Ty in der Königsklasse 3 an den Start. Leider leider leider den Kreis für die Box nicht gefunden 😭 Sonst eine mega Runde mit einer TRAUMHAFTEN Fußarbeit. Es blieben trotzdem noch 273 Punkte und ein V 🥳
Ty, Drover und Mitbewohnerin Quinn 🙂
Auch bei der Verbandsmeisterschaft vor ein paar Wochen war Ty superfleißig und errang den dritten Platz!
Ich gratuliere sehr herzlich