Monat: Oktober 2021

Berichte aus Belgien

Nun komme ich ENDLICH einmal dazu von den vergangenen Wochenenden in Belgien im August und September zu berichten 🙂

Es waren so viele tolle Wildsongs erfolgreich, dass ich allen Besitzer:innen von ganzem Herzen danken möchte – es geht nicht um die Erfolge, sondern um die große Mühe, die ihr euch macht, den Spaß und die vielen Trainings, die ihr mit euren Hunden habt

Am ersten Wochenende erliefen sich Taylor und Gene (W-Wurf/Camden & Story), Livvy und Charlize (R-Wurf/Slick & Story), Leonie (P-Wurf(Denzel & Addison), Swiss (X-Wurf/Dax & Fly) und meine Melody viele Platzierungen und neue Titel.

Die großen Schleifen räumten dann Key (L-Wurf/Kindle & Addison) am Samstag mit High in Level Elite und High in Trial Veteran, Allison mit High in Trial ebenfalls am Samstag und Trudy (N-Wurf/Eiffel &Flitz) mit High in Trial am Sonntag ab – ganz herzliche Glückwünsche!

Am zweiten Trialwochenende war dann zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen (siehe oben ;)) auch Wickie (V-Wurf/Chowder & Leonie) am Start, die einige Qs einsammelte und toll lief sowie Mitbewohnerin Jillian (P-Wurf/Denzel & Addison), die als alter Hase im Trialgeschehen tolle Läufe in Elite hatte.

 

Als Krönung wurde Swiss dann am Ende des Tages zum Pick of the judge erkoren 🙂

Damit geht ein tolles Agijahr in Belgien auch schon wieder zu Ende…wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

Foto: Jesse Salaets