Agility an Pfingsten

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=136

Am Pfingstwochenende waren wieder einige Wildsongs im Agility unterwegs.

Heute Vormittag haben wir Anja beim Agilitymeeting in Wattwil getroffen. Ich habe 3 tolle Läufe von Anja und Smacks (K-Wurf, Beamer & Flitz) gesehen. Im nicht offiziellem Lauf haben sie, wenn auch mit kleinen Umwegen, einen zweiten Platz erzielt. im offiziellen Lauf 1 Verweigerung und im Jumping 1 Tunnel mehr als vorgesehen, das waren heute 3 tolle läufe. Way to go …‏

ffm6dvqw

 

Desweiteren ist Anja am Nachmittag mit ihren beiden Jungs gestartet, Ray aus dem E-Wurf  (Camden & Blaze) und Rudelmitglied Chat und wie immer, auf die Jungs ist Verlass….. <3 lichen Glückwunsch‏!

e272zulz

Viel weiter nördlich, nämlich in Sandstedt auf dem Nordseeturnier starteten Aileen und Jeddy (M-Wurf/ Yankee & Ditty).  Von sechs Läufen brachten die beiden vier durch, davon war einer fehlerfrei. Toll, ihr beiden!

Hier ein paar Impressionen:

jeddynordsee jeddyergebnis