ASCA Agility Trial in Kempen

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=1476

Beim ASCA Agility Turnier in Kempen waren wieder einige Wildsongs vertreten!

Key aus dem L-Wurf (Kindle & Addison) räumte wieder ab und erreichte Samstag den High in Trial. Ich glaub, Johanna du musst mal zählen der wievielte das war?! 🙂
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es die meisten eines Aussies hier in Europa sein dürften!
Ihre Geschwister Higgings und Story zeigten ebenso schöne Läufe. Halbschwester Jillian (P-Wurf/aus Denzel) ging nur am Sonntag an den Start und blieb in beiden Regular-Läufen fehlerfrei!

Charlize (R-Wurf/Slick & Story) zeigte wirklich tolle Läufe, langsam aber sicher werden wir ein Team 🙂 Hier ein Jumping:

Auch Tabu war wieder super, vor allem super artig !

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!