Erfreuliche Ergebnisse

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=1536

Gleich dreimal sehr erfreuliche Ergebnisse gibt es zu berichten:

R-Würfler Rio (Slick & Story) hat mit seinen eingereichten Ergebnissen den Canine Health Responsibility CHR, CHR I und CHR II Award des deutschen Aussie-Clubs erreicht.  Hier könnt ihr nachlesen, was das alles beinhaltet, danke Helga!

Seine Schwester Charlize ging am Sonntag mit mir zur Ankörung und wurde mit einem bestandenen Wesenstest und einer vorzüglichen Exterieur-Beurteilung erfolgreich angekört!

Und last but not least ging Allison als erste aus dem T-Wurf (Blaze & Leonie) zum Röntgen und die Ergebnisse könnten nicht besser sein. Dr. Viefhues bescheinigte ihr: HD A1, keine Übergangswirbel und freie Ellbogen!

Nun kann die sportliche Karriere starten 🙂