Ein super Wochenende!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=1609

Ein tolles Wochenende in Belgien, diesmal nicht beim Agi, sondern bei der Show und Rally- und Obedience Trials liegt hinter den Wildsongs!

Key (L-Wurf/Kindle & Addison) räumte am Freitag richtig ab, holte sich gleich bei den ersten Versuchen zwei CDX-legs mit Klassensiegen und beide Male der Höchspunktzahl des Trials! Herzlichen Glückwunsch! Spontan legte sie auch noch am Samstag Abend ihr Rally-Debüt hin und holte sich dort ebenfalls den Klassensieg!


Der große Tag meiner Melody war dann am Samstag! Erst gewann sie unter Senior Breeder Judge Michael Ryan die starke und große Open Black Klasse und wurde dann Winners Bitch für 5 major points! Im Best of Breed Ring kürte sie Michael Ryan dann noch zum Best of Winners! Tausend Dank für das tolle Handling an Nicole!! Ihr seid so ein tolles Team!

Im Rally erliefen sich sowohl Leonie (P-Wurf/Denzel & Addison) als auch Trudy (N-Wurf/Eiffel & Flitz) zwei Legs in Excellent! Klasse gemacht!