Agility in Belgien

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=1632

Beim letzten Agility-Trial des Jahres in Belgien gab es einige schöne Erfolge für die Wildsongs zu vermelden.

Melody hatte mit zwei Starts in Jumping Novice ihr Trialdebüt und ich finde, dass war schon richtig schön 🙂 Erster Titel für Melody: Jumping Standard Novice!

Charlize (R-Wurf/Slick & Story) stellte ihren Elite Jumping Titel fertig, genauso wie Allison (T-Wurf/Blaze & Leonie). Leonie (P-Wurf/Denzel & Addison) holte ihren Gamble Open Titel! Key (L-Wurf/Kindle & Addison) holte diverse Qs und sammelt für ihren ATCH III.

Tabu (Q-Wurf/Huck & Limit) erreichte 3 Jumping Qualis und 2,5 Regular Elite Qs. Ihr Bruder Stevie stellte seinen Gamblers Open Titel fertig sowie zwei Qsin Regular Novice und ein Q in Open Jumping. Hier ist er in Action zu sehen:

Higgins erlief zwei Qs in Gamblers Elite, ein Q in Regular Elite und ein Q in Jumping Elite! Hier ist auch Higgins in Action:

 

Ich gratuliere allen Erfolgreichen ganz herzlich!!