Sportliche Wildsongs

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=1655

Einen Sport, den wir hier im Blog noch nicht vorgestellt haben, haben nun Sylvia und Smilla (O-Wurf/Mig & Addison) für sich entdeckt: Hoopers!

Hier erliefen sich die beiden bei den ersten zwei Turnieren gleich die drei Aufstiegs-Vs für die nächste Leistungsklasse! Allerherzliche Glückwünsche!

Und hier dann auch ein paar Eindrücke:

Smillas Bruder Ty ist schon länger im Obedience Zuhause und mehr als in der Klasse 3 angekommen! Er startete bereits zum dritten in Folge bei der Deutschen Meisterschaft dhv Obedience! Ty hielt dprt als einziger Aussie die Fahne hoch und erreichte, wie bei den vielen Starts zuvor in diesem Jahr, ein V mit genialen 275,75 Punkten und errung somit den 9. Platz bei starker Konkurrenz! Einfach super, Carina und Ty, herzlichen Glückwunsch!!

Hier könnt ihr Carinas Bericht nachlesen und vor allem das sehenswerte Video anschauen!!

Am darauffolgenden Wochenede lief Ty dann Rall beim ASCA Trial in Belgien und kommt nun dem RTCH immer näher! Way to go!

An dieser Stelle dürfen auch die Geburtstagsgrüße für den O-Wurf sowie den H-Wurf (Buzz & Reason) nicht fehlen! Die O-Würfler feierten ihren sechsten, die Happys ihren neunten Geburtstag! Alles Liebe!