Neuigkeiten im Übermass!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=1661

Heute gibt es wieder die gesammelten Neuigkeiten – irgendwie ist von Saisonende bei den Wildsongs noch nicht viel zu sehen 🙂

Erst einmal gratuliert hier Winnie stellvertretend dem P-Wurf (Denzel & Addison) zu ihrem Geburtstag! Alles Liebe euch fünfen!

Higgins (L-Wurf/Kindle & Addison) war beim Obedience und Rally Trial in Rheinbach und hat richtig abgeräumt! In Rally Novice erlief er sich direkt zwei X-Legs und in Open ODX gewann er nicht nur seine Klasse sondern auch gleich den ganzen Trial! Super gemacht!

Ihr erstes V0 lief dann in der A1 in Deutschland Livvy aus Slick und Story (R-Wurf)! Hier das Video dazu! Ich denke, wir werden noch einiges von der lustigen Livvy hören!

 

Ebenfalls ein Vorzüglich, aber in der Obedience Klasse 3, holte sich Woody aus Mig und Addison (O-Wurf) in Erzhausen mit 265 Punkten! Herzlichen Glückwunsch!

Seinen ersten Start absolvierte Joy aus dem T-Wurf (Blaze & Leonie) und konnte mit 267 Punkten die BGH1 bestehen! Weiter so, Doris und Joy!

Am vergangenen Sonntag fand die Körung hier in der Schweiz statt und meine Melody hat alles ganz souverän bestanden, so dass sie nun angekört ist mit einer vorzüglichen Bewertung 🙂