Aussie-Wochenenden in Rödermark und Belgien

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=167

In Rödermark fand das CASD Aussie-Wochenende statt, mit Agility am Samstag und Ausstellung am Sonntag.

Am Sonntag traten gleich mehrere Wildsongs zur Bewertung unter Richterin Paula McDermid/USA an:

Aus dem M-Wurf (Yankee & Ditty) erreichte Limit ein Vorzüglich 2 in der Championklasse und wurde Top 1 unter den fünf besten Hündinnen 🙂

mzgg7nqc

Ihr Wurfbruder Jason erlief sich in der Offenen Klasse ein Sehr Gut. Ihr weiterer Wurfbruder Lio erreichte ebenfalls in der Offenen Klasse ein Vorzüglich 1 und er wurde Reserve Bester Rüde sowie ebenfalls Top 1 unter den fünf besten Rüden!

91xuxswe

Danke an Martina und Dorothee, dass ihr mir eure beiden Schätze zum Ausstellen zur Verfügung gestellt habt!

Zwei erfolgreiche Geschwister aus dem M-Wurf: Top 1 Rüde Lio und Top 1 Hündin Limit

et6zkxet

Birdy aus dem N-Wurf (Eiffel & Flitz) präsentierte sich auf ihrer ersten Ausstellung toll. In einer starken Offenen Klasse wurde sie mit Vorzüglich bewertet.

1fezpz3g

Higgins aus dem L-Wurf (Kindle & Addison) wurde Dritter in der Offenen Klasse mit einem Vorzüglich 3!

higginsshow

Ich gratuliere allen Ausstellern recht herzlich!

Viele der Wildsong-Aussies in Rödermark

Higgins, Birdy, Limit, Kindle, Story, Lio und Yuma

orbj5c8c

Bei der alljährlichen Ehrung des CASD konnten Katharina und Peach (Buzz & Reason) eine große Schleife mit nach Hause nehmen, der erste Platz beim Award of Merit in der Obedience Klasse 2 ging an dieses tolle Team! Herzlichen Glückwunsch und weiter so, ihr beiden!

peachawardofmerit

Lieben Dank an Katharina Klöster für das Bereitstellen der Fotos aus Rödermark!

Beim Aussie-Wochenede waren auch Key (L-Wurf, Kindle & Addison) und Trudy (N-Wurf, Eiffel & Flitz), allerdings beim ASCA Agility in Belgien. Leider konnte Key nach einem Insektenstich nur drei Mal am Samstag starten, schaffte da aber mit Johanna gleich eine Qualifikation im Jumping Open sowie im Regular Open. Auch an dieser Stelle noch gute Besserung an Key! Trudy erreichte eine Qualifikaion in Regular Open, eine in Gamblers Open und eine in Jumping Open und damit die Erlangung des Jumping Open Titels!