Agility!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=1693

Das erste ASCA Agility Turnier stand in Belgien an und ich könnte mit meinen Hunden nicht zufriedener sein: Wir gingen nur am Samstag an den Start und alle drei Mädels, Tabu, Leonie und Charlize zeigten richtig tolle Läufe, so dass wir einige Qs und erste Plätze holen konnten!

Charlize wurde dann sogar noch bester Open-Hund! Ein wirklich gelungener Auftakt in das neue Turnierjahr, so darf es gerne weiter gehen 🙂

Am Sonntag gab es dann das Geschwistertreffen von Kafi (Blaze-Tochter) und Allison aus meinem T-Wurf (Blaze & Leonie)!

Auch von Allison gibt es Agility-Neuigkeiten, sie schaffte noch ganz am Ende des Jahres 2019 direkt den Aufstieg von der A0 in die A1 in Deutschland!

Ebenfalls den Aufstieg feierte Charlizes Schwester Livvy und zwar von der A1 in die A2 mit diesem tollen, erstplatzierten Lauf! Super gemacht, herzlichen Glückwunsch!

Ebenso erfolgreich unterwegs war Halo aus dem L-Wurf (Kindle & Addison), die in St. Gallen direkt hinter Rudelmitglied Shawn den zweiten Platz erzielen konnte! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg an Corina!