Bunt gemischte Neuigkeiten!

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=1736

Erst einmal zu den Award of Merits des vergangen Jahres:

Ty (O-Wurf/Mig & Addison) erreichte in der Klasse 3 Obedience den ersten Platz und konnte sich mit nur zwei Show-Starts den 11. Platz in der Versatility Wertung sichern! Herzliche Glückwünsche!

Direkt dahinter auf Platz zwei der Obedience 3 Wertung folgt sein Bruder Woody 🙂 Auch an euch herzliche Gratulation!

Auch Peach (H-Wurf/Buzz & Reason) konnte sich eine große Schleife sichern – Platz 3 in Senioren Rally und bei ihrem ersten Start nach der Corona-Pause gleich nachgelegt – 100 Punkte und erster Platz! Super gemacht!

Jimmy (F-Wurf/Puzzle & Zora) gratuliert allen Geschwistern zum 12. Geburtstag und ich natürlich auch!

Fly (Q-Wurf/Huck & Limit) war bei der Augenuntersuchung und ist frei in allen Punkten! Ich bin gespannt auf unsere weiteren Pläne!

Charlize (R-Wurf/Slick & Story) hat sich auf ihrem ersten Hütetrial sehr gut geschlagen und sich direkt ein Q in started sheep erlaufen 🙂