Donaueschingen

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=1849

Bei der jährlichen Veranstaltung des Club für Australian Shepherds Deutschland (CASD) in Donaueschingen waren die Wildsongs überaus erfolgreich unterwegs!

Key (L-Wurf/Kindle & Addison), ganz links im Bild, gab ihr Ausstellungsdebüt im VDH und wurde mit Vorzüglich 2 bewertet – außerdem startete sie mit mir in der Agility Klasse 2 und lieferte prompt einen fehlerfreien A-Lauf ab! Damit gewann sie den Kombinations Cup A2 large!

Olly, unser kleiner Nachwuchsbursche, zweiter von links im Bild, wurde in der Jugendklasse mit Vorzüglich 4 bewertet!

Daneben sitzt meine Charlize (R-Wurf/Slick & Story) hat richtig abgeräumt – sie gewann den Combinations-Cup Agility und Show! Sie erreichte ein Vorzüglich 2 in der Offenen Klasse Hündinnen (von 15) und wurde unter die besten 5 Hündinnen der Show gewählt sowie bester in der Schweiz gezogener Aussie!
Außerdem gewann sie den Jumping in Klasse 1! Richtig toll 🙂

Fehlt noch Tabu (Q-Wurf/ Huck & Limit), ganz rechts im Bild. Sie startete im Agility und das auch toll, zweiter Platz in Agility Large 1 siehe Video 🙂

Auch ausgestellt wurde Stanley (U-Wurf/Leonardo & Birdy), der ebenfalls ein Vorzüglich in der Offenen Klasse bekam!

Nebenbei hat Key noch ihre Schwester Chilly getroffen! So tolle Hündinnen!