Nachträge vom Wochenende

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=206

Am vergangenen Wochenende waren Carinas Buben, Drover aus dem H-Wurf (Buzz & Reason) und Ty aus dem O-Wurf (Mig & Addison) wieder erfolgreich im Obedience unterwegs und zwar bei der DSV-Verbandsmeisterschaft in Wesel.

Ty schaffte sein erstes Vorzüglich in der Klasse 1 und wurde Vize-Verbandsmeister mit nur einem Punkt Abstand zum erstplatziertem Team. Am Ende standen tolle 240,5 Punkte auf seinem Konto!

obeergebniscarina

Drover startete in der Klasse 3 und konnte sich mit 205,5 Punkten ein Gut und den 7. Platz erlaufen. Außerdem ist seine Award of Merit-Schleife des CASD angekommen. Er erreichte im vergangenen Turnierjahr den 2. Platz bei den Rüden in der Klasse 2. Herzlichen Glückwunsch!

droverawardofmerit

Beim Agility unterwegs waren Stephen (K-Wurf/Beamer &Flitz) und Piet (L-Wurf/Kindle & Addison). Stephen blieb im Jumping 3 beim MCC Wullesee fehlerfrei und wurde 9 von 42 Startern!

Piet startete zwei Tage beim Turnier in Grosselfingen und erlief sich mit einer Verweigerung den dritten Platz im A1-Lauf am Samstag. Im Spiel 1/2 blieben er und Ellen dann fehlerfrei und wurden 1. von 33 Startern! Sonntag fiel leider eine Stange im A-Lauf, trotzdem Platz 4. Im Spiel dann abermals fehlerfrei und wieder erstplatziert! Herzlichen Glückwunsch!!