Erfolge für Sabine und Helga

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=231

Ein erfolgreiches Wochenende hatten sowohl Sabine mit Stephen aus dem K-Wurf (Beamer & Flitz) als auch Helga mit ihren beiden Jungs.

Stephen blieb beim HSF Degerloch und in Stuttgart in drei Läufen fehlerfrei. Bei einem starken Starterfeld wurde er in den A-Läufen 3 Vierter und Achter. Im Jumping 3 am Sonntag in Stuttgart schafften er und Sabine dann den Sprung aufs Treppchen – Platz 3! Herzlichen Glückwunsch, hier das dazugehörige Video!

 

Helga ging mit Fly aus Red & Zora (B-Wurf) und Silver aus Jago & Zora (D-Wurf) im Rally-Obedience in der Klasse B an den Start. Und dabei konnten die drei so richtig überzeugen! Silver schaffte den Parcour ohne Punktabzug und landete damit verdient auf Platz 1! Fly reihte sich mit 99/100 Punkten direkt dahinter auf Platz 2 ein! Super, ihr drei, weiter so!

helga-rally