Agility

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=32

Heute haben Hailey und Birdy aus dem N-Wurf (Eiffel & Flitz) beim Agilitymeeting in Birmensdorf zugeschlagen. Meine Birdy ist bei ihrem fünften Turnierstart mit einem fehlerfreien Lauf im Offiziellen in die A1 aufgestiegen und wurde Dritte 🙂 Ich bin sehr stolz auf sie!
Karina und Hailey konnten sich mit einem fehlerfreien Lauf in Open als Viertplatzierte hervorragend präsentieren. Weiter so, ihr zwei! Anbei das Video von den beiden, ich finde, das sieht schon sehr gut aus bei diesem jungen Team, das erst seinen dritten Turnierstart hatte  🙂

Schon länger erfolgreich unterwegs sind Sabine und Stephen (K-Wurf – Beamer & Flitz). Sie starteten bereits gestern im Jumping 3 beim HSV Mühlacker und hatten einen klasse Lauf mit einer Verweigerung. Way to go, ihr beiden! Hier das Video: