Deutscher Vereinsmeister

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=336

…darf sich nun Key aus dem L-Wurf (Kindle & Addison) nennen. Beim Finale in Berlin konnten sich die Mannschaft der AC Hammerhunde  durchsetzen und den ersten Platz von 45 Mannschaften ergattern.

Besonders bemerkenswert: Da Keys Mannschaft nur mit fünf statt sieben Hunden anreisen konnte, gingen alle erlaufenen Ergebnisse in die Wertung ein. Key und Johanna konnten jeden Lauf ohne Dis durchbringen – und das bei ihrem dritten A3 Start! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

hammerhundeFoto: A. Jähn

Als kleinen Nachtrag vom Wochenende davor: Key gibt nicht nur im Agility eine gute Figur ab, auch bei ihrer Premiere im Showring konnte sie sich den 4. Platz in Open Red Merle auf der ASCA Conformation Show in Königswinter erlaufen! Gerichtet hat Amy Suzanne Burnette.