Agility – viele, viele Neuigkeiten

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=347

Wie bereits hier berichtet, hatten sich Sabine und Stephen (K-Wurf/ Beamer & Flitz) für die dhv Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Hier schafften sie mit einem grandiosen, fehlerfreien Lauf den 9. Platz von 82!! Startern. Herzlichste Glückwünsche! Am nächsten Tag schlug Stephen in Baden-Baden erneut im Jumping zu und sicherte sich erneut mit einem Null-Fehler-Lauf den Sieg!

Hier einmal der Lauf der dhv DM als Video:

Ebenfalls den Jumping 3 gewann dann das Team Sissi und Bounty (I-Wurf/ Mig & Bizzy) gestern in Flörsheim. Herzlichen Glückwunsch!

In der A1 in Baden-Baden unterwegs waren Tanja und Ticket (O-Wurf/Mig & Addison) am vergangenen Wochenende. Sie schafften einen fehlerfreien Lauf und holten sich damit den 2. Platz sowie die erste Aufstiegsqualifikation! Auch im anschließenden Spiel blieben sie fehlerfrei und wurden erneut Zweite! Herzlichen Glückwunsch 🙂

ticket1

Auch gestern unterwegs waren Jenny und Cooper (K-Wurf/ Beamer & Flitz). Die beiden blieben im Spiel der Klassen A1 und 2 Large fehlerfrei und hatten die schnellste Zeit – erster Platz! Herzlichen Glückwunsch!

cooper

In der Schweiz beim Turnier in Würenlos gingen gestern Anja und Snaffle (E-Wurf/ Blaze & Camden) an den Start. Im Agility Large 2 kamen die beiden auf den 2. Platz! Super, ihr zwei! Herzlichen Glückwunsch!

snaffle