Und weiter geht’s…

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=452

…mit den Neuigkeiten.

Am Sonntag starteten Carin und Magic (D-Wurf/Jago & Zora) in Birmensdorf in der Agility Klasse 2 und konnten sich im Offiziellen Lauf mit einer fehlerfreien Vorführung den 2. Platz unter Richter Daniel Heckendorn sichern! Im Open Large 2 lief es dann noch besser, erneut blieben die beiden fehlerfrei und zwar mit Bestzeit! Herzlichen Glückwunsch!

Einen Tagesabschluss, wie man ihn nicht alle Tage sieht, gelang Kristiane, die sowohl mit Faith aus dem F-Wurf (Puzzle & Zora) als auch Juna aus dem H-Wurf (Buzz & Reason) in der Obedience Klasse 2 beim MV Oestrich an den Start ging. Die beiden Rudelpartnerinnen Juna und Faith waren sich einig – beide zeigten eine vorzügliche Leistung mit 278 Punkten – und teilten sich somit den Klassensieg! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in der Klasse 3 🙂

Juna-Kristiane

Kristiane und Juna (oben) und Faith (unten)

Faith-Kristiane