Auf den neuesten Stand…

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=488

…muss ich die News bringen.

Vom letzten November Wochenende gibt es gleich zwei erfreuliche Nachrichten aus dem O-Wurf (Mig & Addison).
Zum einen blieben Ticket und Tanja sowohl im A-Lauf als auch im Spiel in der Klasse 1 im Agility fehlerfrei und das bedeutete den Aufstieg in die Klasse 2. Herzlichen Glückwunsch! Super, ihr beiden, weiter so!

Zum anderen erlief Woody mit Sylvia sein erstes Vorzüglich in der Obedience Klasse 3 mit gerade einmal zwei Jahren! Dabei erarbeiteten sich die beiden auch noch 274,5 Punkte!!!! Wahnsinn! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll 🙂 Einfach klasse!

Am vergangenen Wochenende bei der Ausstellung in Kassel zeigte sich Lio von seiner besten Seite, Samstag erreichte er ein V2 in der Offenen Klasse Rüden und eine Anwartschaft auf den Deutschen Champion und am Sonntag wurde er mit einem Vorzüglich 1 bewertet und zudem Reserve Bester Rüde! Herzlichen Glückwunsch! Damit fehlt ihm nur noch eine Anwartschaft zum Champion 🙂