Agility in Niederkrüchten

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=581

Gestern noch im Geburtstagspost erwähnt, hat Key aus Kindle und Addison (L-Wurf) ihr Geburtstagswochenende beim ASCA Agility Trial in Niederkrüchten gefeiert.

Am Samstag konnten Johanna und Key den Regular Elite Titel fertig stellen – der letzte Elite, der noch fehlte! Auch eine extra Qualifikation im Jumping Elite erliefen sich die beiden. Am Geburtstag schlugen die beiden dann richtig zu – von sechs Läufen waren FÜNF fehlerfrei und in dem sechsten fiel dann nur eine einzige Stange….und das ausschließlich in Elite Klassen! Wahnsinn!

Dies bedeutet nicht nur, dass Key sich in wahnsinniger Geschwindigkeit dem großen Ziel, Agility Trial Champion, nähert, sondern auch, dass der High in Trial-Gewinn am Sonntag, d.h. bester Hund des Tages, an Key ging

Herzliche Gratulation an euch zwei, ich bin superstolz auf euch!!!

Key mit ihrer High in Trial Schleife

key-HIT