Erfolge, Erfolge…

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=585

…so langsam sind die Welpen sehr mobil und deswegen hängt das Bloggen etwas hinterher – ich habe euch aber nicht vergessen. Hier die Wildsong-News, diesmal haben die Addison-Kinder zugeschlagen 🙂

Danilo und Life (Mig & Addison – O-Wurf) sind mit einem tollen Lauf bereits in die Klasse 2 hier in der Schweiz aufgestiegen! Prima, Danilo!

Lifes Bruder Woody und Sylvia gewinnen die Klasse 3 im Obedience in Sprendlingen bei acht gestarteten Hunden in dieser Klasse. Dazu erreichen sie geniale 275 Punkte! Wahnsinn, ihr beiden!

Woody in Action 🙂

kg619ww7

Und die allererste Prüfung des Lebens lief Jillian mit Yvonne. Sie ist aus dem 16 Monate alten P-Wurf (Denzel & Addison) und sorgt damit für die ersten Sport-News von diesem Wurf. Angetreten sind die beiden in Essen/Deutschland zur Begleithunderüfung – und sie bestanden ganz souverän! Herzliche Gratulation und viel Spaß auf eurem weiteren sportlichen Weg!

Die stolze (und sehr niedliche) Jillian

jillian