Rettungshund Jimmy

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=60

Diesen Beitrag möchte ich einem ganz besonderem Team widmen:

Gabi und Jimmy – Jimmy ist aus dem F-Wurf aus meinem Puzzle und meiner Zora. Die beiden haben sich eine ganz besondere Arbeit ausgesucht: die als Rettungshund. Da ich weiß, welche unendliche Arbeit und vor allem welch hoher Zeitaufwand dahinter steckt, möchte ich hier einmal ein großes DANKE an Gabi aussprechen.

Jimmy ist geprüfter Rettungshund und hat am Wochenende vom 01.-03. Mai an der Deutschen Meisterschaft für Rettungshunde teilgenommen und einen tollen 7. Platz in der Wertungsklasse IPO-R Trümmer erreicht! Dies war die sechste Teilnahme und zeigt die schöne Konstanz von Gabis und Jimmys Arbeit!
Ich wünsche euch noch viele schöne Arbeits- und Lebensjahre zusammen 🙂

jimmyfahne

Hier ein älteres Foto der beiden 🙂