News-Flut

http://wildsongaussies.ch/wordpress/?p=630

Hier einmal die Neuigkeiten der vergangenen Woche(n) gebündelt.

1) Limit (M-Wurf/Yankee & Ditty), die Mutter unserer Q-Wurfes, hat nach der Körung in Deutschland auch die in der Schweiz samt Wesensbeurteilung mit Bravour bestanden – Exterieur: vorzüglich 🙂 Ihre und Hucks Welpen sind mittlerweile ausgezogen und machen ihre neuen Besitzer allesamt sehr glücklich!
y7itx2cy

2) Story aus dem L-Wurf (Kindle & Addison) hat am vergangenen Wochenende in Sennwald beim Agilityturnier gleich beide Tage einen fehlerfreien Lauf im Offiziellen hingelegt – yes!!

3) Pikachu aus dem I-Wurf (Mig & Bizzy) gewann derweil im fernen Berlin den A3-Lauf nach Jules Babypause! Super, weiter so!

cx939v4n

4) In der A3 tummeln sich auch ganz frisch Tanja und Ticket (O-Wurf/Mig & Addison). Bei ihrer Premiere belegten sie gleich den 3. Platz in der Kombinationswertung (A3 8. Platz/ J3 8. Platz) ! Klasse, ihr zwei!

5) Beim ASCA Agility in Belgien mischten Key (L-Wurf/Kindle & Addison) und Trudy (N-Wurf/ Eiffel & Flitz) die Elite-Klassen auf! Trudy erreichte die letzte Qualifikation für den Regular Elite Titel mit einem erstplatzierten Lauf und auch Key konnte einen Lauf in dieser Klasse gewinnen! Überhaupt lieferten sich die beiden enge Duelle um die Bestzeit und jede gewann auch noch einen Jumping. Im Gamble waren ebenfalls qualifizierende Läufe dabei! Way to go!