Wurfplanung



Unsere Welpen aus Lio und Melody sind am 30. Juli geboren.  Fotos >>HIER<<

"Lio" ist ein Nachzuchtrüde aus meinem M-Wurf (Yankee x Ditty). Er hat bereits einige Würfe bei anderen Zuchtstätten und nun habe ich endlich die passende, nicht zu verwandte Hündin mit Melody, um ihn einzusetzen. Darauf freue ich mich schon sehr.

"Lio" ist ein aufgeschlossener Rüde, der gerne arbeitet und etwas tut und dabei äusserst schick ist. Er gibt sein korrektes Gebäude und seinen Arbeitseifer an seine Nachzucht weiter. Auch seine Schwester Limit, mit ihm auf dem Bild ganz unten links und Mutter meines Q-Wurfes, ist eine äusserst korrekte Hündin, sehr spielfreudig und vorwitzig.

"Melody", meine verrückte Biene, sie ist eine tolle korrekte Hündin, welche ASCA major pointed ist und einfach ein Hund ist, der mich jeden Tag mit ihren Einfällen zum Lachen bringt. Äusserst gewitzt und sehr verfressen, das ist meine Melody.  Bei ihren ersten Agility-Trials zeigte sie sich von ihrer besten Seite, sehr führig und konzentriert. Mehr zu ihr auf ihrer Seite.

Aus diesen beiden Eltern erwarte ich aufgeschlossene, spiel- und arbeitsfreudige Welpen mit einem äusserst korrekten Exterieur und viel Ausstrahlung, die im Sport, aber auch im Showring eine gute Figur abgeben werden.

Ich erwarte Welpen in den Farben black und blue merle mit Kupfer farbenden Abzeichen und ohne.

Alle Welpen werden aufgrund der genetischen Erbanlage ihrer Eltern MDR1, HSF4, PRA, CEA, DM und CMR1 nicht betroffen sein.
 

VDH Ch Wildsong`s Makes Me Sing Yankee Doodle "Lio"   DNA-VP

blue merle w Rüde
geboren am 05. April 2012

Hüften A1, Ellbogen 0/0,  LS-ÜGW Typ 0
HSF4 (Hereditäre Katarakt) normal/normal
CEA (Collie Eye Anomalie) normal/normal
PRA (Progressive Retinaatrophie) normal/normal
MDR1-Defekt normal/normal
DM (degenerative Myelopathie) normal/normal
Augenuntersuchung 16.07.2019 ohne Befund
vollständiges korrektes Scherengebiss
Grösse: 54 cm

Nitani`s Enchanted "Melody"
ASCA JS-N DNA-VP

black w/c Hündin
geboren am 18. Juli 2017

Hüften A/A, Ellbogen 0/0,  LS-ÜGW Typ 1
HSF4 (Hereditäre Katarakt) normal/normal
CEA (Collie Eye Anomalie) normal/normal
PRA (Progressive Retinaatrophie) normal/normal
CMR1 (Canine Multifocal Retinopathy 1) normal/normal
MDR1-Defekt normal/Mutant
DM (degenerative Myelopathie) normal/normal
NCL (Neuronale Ceroid Lipofuszinose) normal/normal
MH (Maligne Hyperthermie) normal/normal
Augenuntersuchung 16.04.2020 ohne Befund
vollständiges korrektes Scherengebiss
Grösse: 49 cm
 

Pedigree der Welpen

VDH Ch Wildsong`s Makes Me Sing Yankee Doodle BH DNA-CP Ch Krossfire Doodle Dandy of Po DNA-VP HOF VCH WTCH Ch Daydreams Baxter RTDs GS-E JS-E RS-O DNA-VP HOF VCH WTCH Ch Gabrielinos Charlie Chaplin PATDc GS-O JS-O RS-O DNA-VP CGC AD
Daydream Rockin The Night Away STDds GS-O JS-O RS-O DNA-CP
Ch Krossfire Trick or Treat Ch Krossfire Texas Ranger
Prizms Moch Moka
Goldcrest Pretty Little Ditty CHR CHR1 CHR2 VT RS-N JS-O DNA-VP Ch Melodys Hard To Concentrate DNA-VP Ch Melodys Aldebaren At Hifive
Melodys Whirl Wind
Ch Goldcrest I Candy For Xanadu DNA-CP HOF Ch McMatts EZ Victor
BIS Ch Windfalls At Long Last
Nitani's Enchanted JS-N DNA-VP

ASCA CH Nitani's Truth or Dare RS-O GS-N JS-E NA NAJ CGC DNA-VP

ASCA CH WesternHillsFutrSoBriteLosueno DNA-VP

HOF CH Western Hillls Gotmymindseton U  STDcd  OTDs OFTDs RS-N JS-O GS-N RN PT

ASCA/UKC CH Los Suenos Scooby Doo

ASCA CH Nitani`s Blucrk After the Storm NA NAJ RA RS-O RJ-O BN CGC DNA-VP

HOF CH Malpaso In the Nick of Times RTDs ATDds OTDc

HOF Legends Red Chili Pepper of Nitani

BISS ASCA/AKC CH Sazbrat Enamoured CGC ACT1 DNA-VP

AKC GCH/ASCA CH Harmony Hill`s Instant Status DNA-VP

AKC CH/HOF ASCA CH Halifax Prince of Tides GV-O JV-E RV-O

AKC CH/HOF ASCA CH Harmony Hill`s True Lies

AKC/ASCA CH Sazbrat Babs To The Bone DNA-VP

HOF GCH AKC/ASCA CH Harmony Hill`s Money Talks

CH Sazbrat Kieriolasol